top of page
Suche
  • AutorenbildKerstin Friesland

Die Magie der Rauhnächte



Eine magische Reise zu Dir selbst !


Die 12 Rauhnächte sind eine ganz besondere, geheimnisvolle und magische Zeit.

In dieser Zeit – so wird behauptet – sind die Schleier zur Anderswelt dünner, so dass es uns leichter fällt, mit der feinstofflichen Welt in Berührung zu kommen.
 Es ist eine Zeit, die wir nutzen können, um Bilanz zu ziehen, um uns auf das nächste Jahr vorzubereiten und um unser Gespür für das Wesentliche wieder zu schärfen.


An diesem Abend erfährst Du Wissenswertes über die uralte Tradition der Rauhnächte, ihre Geschichte und Bedeutung.


Wir nehmen uns bei Kerzenschein Zeit für Mythen, Märchen und alte Rituale und transformieren diese in unsere heutige Zeit.


Nutze diese hoch energetische Zeit, um altes Loszulassen, das alte Jahr in Frieden abzuschließen und Raum für NEUES zu kreieren und bewusst und frei in ein neues Jahr zu starten.


Es erwartet Dich ein magischer Abend mit sanftem Yoga, Meditation, Räucherrituale, Journaling, Orakeln und Manifestieren deiner Wünsche.


Freitag, 22. Dezember 2023

18:30 - 20:30 Uhr

Energieausgleich: 25 Euro


Ort : Shivaya Yoga Loft

Theaterstraße 24 / Rückgebäude

90762 Fürth


Anmeldung ab sofort :

namaste@shivaya-yoga.de

 

Shivaya Yoga

Kerstin Friesland


Shivaya Yoga Loft

Theaterstraße 24 / RG

90762 Fürth



55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page