top of page
Suche
  • AutorenbildKerstin Friesland

108 SONNENGRÜSSE

mit Petra Steinmann & Kerstin Friesland


am 31. DEZEMBER 2022 Beginn: 13:00 Uhr im Yogastudio Namaskar / Fürth


Die 108 SONNENGRÜSSE sind eine Art MEDITATION IN BEWEGUNG und der Klassiker schlechthin für eine yogische Jahresabschluss Praxis.

Praktiziere mit uns am letzten Tag des Jahres und schließe in Freude und Gelassenheit das alte Jahr ab und lasse es los...

Gib dich den Rythmen des Universums und der Sonne hin. Es ist ein starkes Erlebnis, das anhalten wird und das deine Yoga-Praxis verändern kann.

Es handelt sich um eine unglaubliche Weise, wie man physisch und psychisch detoxieren kann.

Diese Praxis schaffen auch diejenigen, die noch nicht lange üben. Das Programm dauert meistens circa 90 Minuten. Wenn du mindestens einmal pro Woche Yoga übst, schaffst du diese 108 Sonnengrüße.

Zu Beginn erfährst Du, was es mit der magischen Zahl 108 auf sich hat.

Dann führen Petra und Kerstin Dich behutsam durch diese Praxis und wir reflektieren dabei die vergangenen 12 Monate des alten Jahres, so dass deine Praxis auch zu deinem persönlichen Jahresrückblick wird.

Im Anschluss rundet eine kurze Meditation und die wohlverdiente Endentspannung dieses Erlebnis ab und Du bist bereit, in ein neues Jahr zu starten.


Wir freuen uns auf Dich,

Kerstin & Petra



Verbindliche Anmeldung :

namaste@shivaya-yoga.de Energieausgleich: 25 EURO

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

 

Shivaya Yoga

Kerstin Friesland



73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page